Die Spvgg. Trier bleibt nach ihrem lockeren 5:1 in Kordel Tabellenführer und auch die DJK St. Matthias bewies eindrucksvoll, dass mit ihnen im Titelkampf zu rechnen sein wird. Beim 10:1-Schützenfest gegen Butzweiler kam der Aufsteiger schon früh in Bedrängnis. Die SG Fidei ist nach dem 4:1 gegen Biewer, das die Woche mit zwei Niederlagen abschloss, wieder auf Kurs. Das Spiel in Mariahof wurde Opfer der Witterung.

SG Kordel II – Spvgg. Trier
1:5 (1:2)
Der Tabellenführer wurde seiner Favoritenrolle in Kordel gerecht und kam zu einem standesgemäßen Erfolg. Argjend Brahimi und Manuel Berg legten für die Gäste vor, Roman Kostal nährte die kurzzeitigen Hoffnungen bei den Gastgebern. Isaac Virga, Sven Prinz und erneut Brahimi ließen den Gästesieg dann komfortabel ausfallen.

DJK Matthias II – SG Butzweiler II
10:1 (4:1)
„Wir haben den Gegner sehr ernst genommen und waren vorne konsequent“, freute sich DJK-Coach Martin Klein über das zweistellige Ergebnis. Bis zur 20. Minute hielt Butzweiler allerdings gut mit und egalisierte die Führung von Khadin Ndione durch Johannes Krump. Anschließend war der Aufsteiger der DJK hoffnungslos unterlegen, sodass Andreas Schirmer (drei), Roman Nagel, Günter Blang (je zweimal), Eric Pasucha und Steven Hubig auf 10:1 stellten.

SG Fidei – TSG Biewer
4:1 (0:1)
Die Fidei brauchte erneut eine Halbzeit, um in Fahrt zu kommen. Denn Biewer führte durch Rene Louis nach 41 Minuten mit 1:0, ehe Philipp Gulden per Doppelpack, Steven Schappo und Simon Boesen den Sieg unter Dach und Fach brachten. Fidei-Keeper Amin Mehadji parierte beim Stand von 3:1 einen Elfmeter von Louis.

SV Sirzenich II – SV Olewig II
3:1 (2:0)
Olewig hatte anfangs mehr vom Spiel, fing sich aber durch Tarek Conrad und Pascal Kraus zwei Gegentore. Heiko Koenen brachte den SVO wieder heran, doch mit dem 3:1 von Alexander Giesecke aus heiterem Himmel holte sich Sirzenich die Siegpunkte.

FSV Kürenz – SSG Kernscheid II
1:0 (0:0)
Kürenz kann noch Fußballspiele gewinnen. Das ist die Kernaussage nach dem Spiel gegen Kernscheid. Marvin Morsch erlöste den Anhang des FSV in der 67. Minute.

TuS Euren II – TSG Biewer
7:0 (3:0)
Tore: Dominik Jahn (2), Iwan Grässer, Daniel Ries, Giannis Kaloeidis und Basil Alshawal.