Mit sechs Niederlagen in sechs Spielen steht Aufsteiger Kommlingen ganz unten in der Tabelle. Gegen Kirf bekam das Team von Luis Alcavil nun die Chance, zu punkten, zog aber eine faire Spielweise vor: FCK-Spieler Michael Marzinkowski ging nach einem Elfmeterpfiff zum Schiedsrichter und wies diesen auf die Fehlentscheidung hin – Kommlingen verlor schließlich mit 1:2. Dafür gab es den Respekt der Kirfer Mannschaft.

SV Tawern II – SV Fisch
8:0 (3:0)
Tawern eroberte dank des guten Torverhältnisses die Spitzenposition. Spielertrainer Torsten Dax (18.), Tim Rohlinger (27.) und Dirk Rohles (32.) trafen für den SVT zur Pause. Im zweiten Durchgang erhöhten Sebastian Wolf (50., 81.), Dax (51.) und Achim Mees (67., 87.) gegen den Aufsteiger aus Fisch. Tawerns Coach zog nach dem Spiel ein Fazit: „Der Sieg hätte noch höher ausfallen können. Der SV Fisch war heute kein C-Klassen-Gegner.“

SG Nittel II – SV Ayl
0:6 (0:4)
Gegen die Nitteler Reserve ließ der SV Ayl nichts anbrennen. Daniel Franzen (11.) und Stefan Kassing (21., 23., 26.) schraubten das Ergebnis auf 4:0. Nach dem Hattrick im ersten Durchgang ließ Ayls Torjäger Kassing in der zweiten Halbzeit noch zwei weitere Treffer folgen (48., 87.).

VfL Trier II – FC Könen II
2:2 (1:0)
Der VfL ging durch Felix Finkenberg in Führung (19.), Andreas Häusler erhöhte im zweiten Durchgang auf 2:0 (48.). Dann spielte Könens Reserve groß auf und glich durch Marc Lauer (63.) und Serhat Günay (70.) aus. Laut FCK-Trainer Marvin Reichard wäre mehr möglich gewesen: „Wenn das Spiel zehn Minuten länger dauert, gewinnen wir es vielleicht noch.“

FC Kommlingen – SG Kirf
1:2 (1:0)
Die Kommlinger verpassten die Sensation: Nach der Führung durch Michael Marzinkowski drehten Kirfs David
Eyschen (65.) und Kevin Schmitt (80.) in Hälfte zwei die Partie. In der Fair-Play-Wertung punktete der FCK hingegen, denn Marzinkowski sprach dem Schiedsrichter nach einem vermeintlichen Foulspiel Kirfs den Elfmeter aus – eine große Geste des Aufsteigers. Dafür hatte Kirfs Trainer Christian Repplinger höchsten Respekt: „Wir müssen vor Kommlingen den Hut ziehen.“

SG Serrig II – SG Wiltingen
1:1 (0:0)
Nach einer Nullnummer zur Pause traf Wiltingens Sebastian Esch (76.). Der Serriger Jonas Kramp glich zur
Punkteteilung aus (81.).