Am zweiten Rückrundenspieltag gab es kaum Überraschungen: Die Favoriten behielten die Oberhand, nur der SV Leiwen musste mit einem 1:1 in Föhren zufrieden sein. Auch am Tabellenende tat sich nichts Entscheidendes, doch mit dem 4:1-Sieg gegen Detzem feierte Beuren seinen dritten Saisonsieg und findet damit wieder Anschluss ans untere Mittelfeld. 

SV Föhren II – SV Leiwen II
1:1 (0:1)
Beide Trainer zeigten sich mit der Punkteteilung zufrieden, gestanden aber auch ein, das Glück bemüht zu haben. Michael Scholtes legte nach einer halben Stunde für Leiwen vor, doch Alexander Schumacher rettete für Föhren wenigstens einen Punkt, nachdem zuvor eine Reihe von guten Chancen im Fangzaun oder aber bei Torwart Stefan Leim landeten. „Das ist ein verdienter Punkt, es waren aber auch ganz klar drei möglich. Leider haben wir die Chancen nur zu einem Tor nutzen können“, resümierte Föhrens Coach Sebastian Pull.

SG Beuren – SG Detzem II
4:1 (2:0)
„Mit dem Ergebnis bin ich schon zufrieden, doch wir hätten ein paar Tore mehr machen müssen. So haben wir uns das Leben am Schluss selbst etwas schwer gemacht“, konstatierte Beurens Spielertrainer Andre Weinberg. Florian Massmann und Niko Hauprich stellten im ersten Abschnitt die Weichen auf Sieg. Andre Weinberg stellte auf 3:0 (52.), doch nach dem 3:1 von Johannes Hoffmann kam noch mal Unruhe bei den Gastgebern auf. Tobias Schaneng ließ in der Nachspielzeit das erlösende 4:1 folgen.

SV Farschweiler – DJK Pluwig II
3:1 (3:0)
Torjäger Kevin Cottez schnürte schon nach 16 Minuten einen Doppelpack – als Olimpiu Marginean nach einer halben Stunde auf 3:0 stellte, war das Thema durch. Benny Leis gelang für Pluwig nur noch eine marginale Ergebniskorrektur.

Hermeskeiler SV II – SG Longuich
0:2 (0:2)
Der HSV zog sich gegen den Primus achtbar aus der Affäre, konnte den Auswärtssieg der Hennen-Elf aber nicht verhindern. Luca Welter und Hennen selbst trafen zum 2:0-Sieg.

SG Osburg III – TuS Issel
2:5 (0:2)
Martin Schätter und Alex Shigar ließen es bis zur Pause zweimal krachen, ehe Christian Grünen der Anschluss gelang. Nils Engemann und Mark Hess erhöhten für Issel auf 4:1, ehe Christopher Marzi das 2:4 gelang. Den Schlusspunkt setzte Peter Herz per Foulelfmeter (81.).