Es gab einige überraschende Resultate am Jubiläumsspieltag. So gewann Föhren gegen Issel mit 2:1 und ließ die Lauer-Elf auf Rang drei zurückfallen. Longuich dominierte den gut gestarteten SV Leiwen II beim 5:1 und Farschweiler entführte in Beuren beim 7:0-Sieg die Punkte. Hermeskeil und Schweich trennten sich 2:2 und der 4:1-Sieg des SV Gutweiler gegen Detzem II ist als standesgemäß zu bewerten.

SV Föhren II – TuS Issel
2:1 (0:0)
Lucas Wintrich war gefeierter Föhrener Matchwinner, als dieser in der Nachspielzeit den 2:1-Siegtreffer markierte. In einer spannenden und gutklassigen Partie ließ Alexander Schumacher Föhren in Front ziehen. Neun Minuten vor Schluss traf Michael Roslan zum Ausgleich.

Hermeskeil II – TuS Schweich III
2:2 (1:1)
Björn Probst verhinderte mit dem 2:2 in der Nachspielzeit eine neuerliche Niederlage des HSV. Lukas Koster legte für die Mosella vor (17.), Nils Laible egalisierte (32.). Florian Beaudouin ließ Schweich nach 60 Minuten erneut in Führung gehen, doch Probst stocherte die Kugel in der 92. Minute über die Linie – 2:2.

SV Gutweiler – SG Detzem II
4:1 (3:0)
Personell dezimiert standen die Gäste in Gutweiler von Beginn an auf verlorenem Posten. Die Partie war mit dem 3:0 bereits zur Halbzeit entschieden, als zweimal Lukas Kaufmann sowie Nicolas Meyer netzten. Tim Kirchen erhöhte auf 4:0 (80.), der Ehrentreffer durch Kevin Klein besaß nur noch statistischen Wert.

SG Beuren – SV Farschweiler
0:7 (0:2)
Der Absteiger kam bei seinem Heimauftritt beim 0:7 böse unter die Räder. Vierfachtorschütze Kevin Cottez gab dem Spiel der Gäste mit dem frühen Führungstreffer in der vierten Minute Sicherheit. Als Beuren wenig später einen Elfmeter verschoss, war die Niederlage vorprogrammiert. Matthias Wahlen hatte rechtzeitig die Fäuste oben. Kevin Neufing legte kurz vor der Halbzeit mit dem 2:0 den Grundstein für den späteren Kantersieg. Farschweiler ließ Ball und Gegner laufen und kam durch drei Tore von Cottez, Nico Welter und Marcel Becker zum 7:0.

SG Longuich – SV Leiwen II
5:1 (3:0)
Leiwen war nur in den ersten 20 Minuten präsent, ließ sich aber zweimal eiskalt auskontern. Luca Welter und Amadou Konate trafen zum 2:0, ehe Marvin Schmitt das 3:0 erzielte. Das 4:1 von Schmitt kurz nach der Pause war der Genickbruch für den SVL.