Erneut gab es einen Wechsel an der Tabellenspitze, denn Reinsfeld unterlag bei der SG Gusenburg mit 0:1. Die Niederlagen nutzten Bekond und Pellingen, die Ruwertal und Züsch schlugen, um an Reinsfeld vorbeizuziehen. Am Tabellenende setzte sich der SV Kell gegen Schlusslicht Osburg mit 1:2 durch. Mandern blieb auch am sechsten Spieltag ungeschlagen und bezwang Schöndorf mit 3:1.

SG Osburg II – SV Kell
1:2 (1:1)
Osburg fand gut in die Partie und ging durch Marco Becker in der 17. Spielminute in Führung. Mit vielen personellen Veränderungen zur Vorwoche schaffte es die SGO jedoch nicht, einen weiteren Treffer nachzulegen. Ein Eigentor der Osburger brachte die Keller nach einem Eckball zurück ins Spiel (41.). Im zweiten Durchgang sah der zur Halbzeitpause eingewechselte Florian Kasel binnen vier Minuten erst die Gelbe, dann die Gelb-Rote Karte (59.). In der Schlussphase traf Jonas Hans zum 2:1 für die Gäste (81.). Wenig später pfiff der Schiedsrichter den 2:2-Ausgleich nach einem vermeintlichen Foulspiel zurück. Trotz der Niederlage sah Osburgs Trainer Christoph Brucker eine „engagierte Leistung“. Kells Trainer Marco Justinger kritisierte die Spielweise der Hausherren: „Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft. Osburg hat robust und teils grenzwertig gespielt. Sie sind oft nur den Mann und nicht den Ball angegangen. Drei Spieler haben sich verletzt.“
Hermeskeiler SV – SG Ehrang/Pfalzel II
1:2 (1:1)
Der Hermeskeiler SV knüpfte zunächst an den Derbyerfolg in Züsch an und traf durch Mathias Biwer zur Führung (10.). Eine Großchance zum 2:0 vereitelte Ehrangs Schlussmann Simon Gremmler. In der 31. Spielminute nutzte Nicola Schmitz einen individuellen Fehler der HSV-Abwehr zum 1:1. Die Hausherren verloren den Faden und ließen die SG Ehrang fortan das Spiel machen. So erhöhte Schmitz mit seinem zweiten Treffer zum 2:1-Endstand für die SGE (60.). Hermeskeils Trainer Karl-Josef Weiß fasste das Spiel kurz zusammen: „Bis zum 1:1 haben wir richtig gut gespielt. Dann war es, als wäre plötzlich der Stecker gezogen.“ Auf Ehranger Seite freute sich Harald Thömmes, der seinen Bruder Rudi an der Seitenlinie vertrat: „Die ersten 20 Minuten gehörten klar Hermeskeil. Nach dem 2:1 hatten wir sogar weitere Chancen, den Spielstand zu erhöhen. Da müssen wir die Chancen cleverer ausspielen.“

FC Schöndorf – SG Mandern
1:3 (0:1)
Julian Flesch brachte die Gäste aus Mandern in einer durchwachsenen ersten Hälfte in Führung (41.). Im zweiten Durchgang nahm die Partie an Fahrt auf: Fabian Marx traf, nachdem Julian Philippi den Ball abgelegt hatte (66.). Nur drei Minuten darauf leistete sich Schöndorfs Christoph Marx einen Patzer, als er einen hohen Ball nicht kontrollieren konnte. SGM-Stürmer Dennis Winthang nutzte die Gelegenheit, umkurvte den FCS-Keeper Alexander Schömer und legte auf Yannik Stein ab, der zum 3:0 einschob (69.). Nach einem Foul von Manderns Torwart Martin Hennen verkürzte Bastian Werhan per Elfmeter zum 1:3-Endstand (87.).

TuS Reinsfeld – SG Gusenburg
0:1 (0:1)
Erste Niederlage für die Reinsfelder: Gegen den Mitaufsteiger Gusenburg vergab der TuS schon in der Anfangsphase eine Großchance aus rund drei Metern Entfernung. Trotz mehr Spielanteilen gelang den Reinsfeldern kein Tor. Die SGG hingegen nutzte eine Möglichkeit durch Mathias Renn zum 1:0-Endstand (43.). „Wir haben gekämpft wie die Löwen und unsere Chance weggemacht. Spielerisch war der TuS wesentlich stärker“, freute sich SGG-Trainer Thomas Lehnen über den Sieg.

SV Bekond – SG Ruwertal II
6:1 (3:0)
Bekond machte von Beginn an Ernst und führte bereits nach 19 Minuten mit 3:0. Thomas Muschke (8., 13.) und Aboubacar Touré (19.) hatten getroffen. Anschließend erspielte sich Ruwertal Torchancen, ohne zu treffen. Im zweiten Durchgang folgten weitere Tore von Muschke (60., 90.) und Touré (55.). Das zwischenzeitliche 1:5 erzielte Ruwertals Alexander Krutsch (71.). SGR-Coach Mark Stüttgen war mit dem Ergebnis nicht zufrieden: „Das 1:6 spiegelt den Spielverlauf nicht wider. Sie machten die ersten drei Schüsse rein, wir nutzten unsere Chancen nicht.“ Stefan Monzel, Trainer der Bekonder, mahnte: „Wir können mit der gezeigten Leistung zufrieden sein, wissen aber, dass wir
uns weiter verbessern müssen, wenn wir weiterhin erfolgreich sein wollen.“

FC Züsch – SG Pellingen
2:3 (2:2)
Züsch ging nach Toren von Christoph Trierweiler (11.) und Michael Urhahn, der einen Freistoß aus rund 25 Metern im Winkel versenkte (18.), in Führung. Pellingen drehte die Partie durch die Tore von Dominik Annen (22.) und
Sebastian Litsch (45., 59.).