TuS Schillingen II - SG Pellingen II
7:0 (3:0)
Der TuS Schillingen II baute den Vorsprung vor den Verfolgern aus und kann sich in der kommenden Woche gegen die Drittvertretung aus dem Hochwald die Herbstmeisterschaft sichern. Joshua Rommelfanger (22.), Timo Berang (39., 45., 80.), Luca Bernheine (67.) und Marius Fischbach (85.) trafen für die TuS-Reserve. Für das zwischenzeitliche 4:0 sorgte Pellingens Marlon Münch durch ein Eigentor (50.).

SV Bekond II - TuS Reinsfeld II
2:1 (1:1)
Nach dem Sieg der vergangenen Woche verloren die Reinsfelder gegen die Bekonder Reserve und büßten damit wichtige Punkte im Aufstiegskampf ein. Vladut Cristian Neculaes brachte die Bekonder in Führung (16.), Reinsfelds Steven Heinz glich noch vor der Pause aus (40.). Im zweiten Durchgang traf Abdülaziz Aklan jedoch zur erneuten SVB-Führung (72.). Diesen glich der TuS nicht mehr aus. Dank des Dreiers kletterte Bekond auf den neunten Tabellenplatz.

D-Saar: Torflut in Langsur

SG Langsur III – SV Ayl II
5:4 (1:3)
In einem torreichen Spiel setzte sich die SG Langur III gegen die Ayler Reserve durch. Nach Treffern von Michael Geltz (19.), Philipp Steinmetz (35.) und Marco Jäger (40.) führten der Tabellenvorletzte sogar mit 3:1 zur Pause. Den vierten Ayler Treffer steuerte Jäger bei (57.) Mann des Spiels war Langsurs Lucas Suder, der sich gleich viermal in die Torschützenliste eintrug (30., 50., 62., 80.). Alexander Freiberg sorgte für den zwischenzeitlichen 4:4-Ausgleich (67.).

SV Krettnach II – SSG Kernscheid III
3:5 (0:3)
Die Drittvertretung der SSG Kernscheid führte nach den Toren von Michael Conrad (4.), Sebastian Schmitt (16.) und Edilson Durao Ramos Williams (40.) zur Pause mit 3:0. Krettnachs Reserve verkürzte durch Nicolas Marxen (48.), doch Denis Loisel baute den Vorsprung wieder aus (57.). In der Schlussphase setzten Kernscheids Simon Roth (89.) und Krettnachs Daniel Jonas 75., 93.) die Schlusspunkte in einer umkämpften Partie.

D-Trier/Eifel: Die Spitze im Blick

SV Alemannia Trier – SV Sirzenich III
6:1 (2:1)
Alemannia Trier bleibt weiterhin in Schlagdistanz zur Tabellenspitze. Peter Behr (12.) und Mike Rudolf Schulz (14.) brachten die Trierer in Führung, Germano Scarano verkürzte für die Sirzenicher (20.). In Hälfte zwei spielte nur die Alemannia und schraubte das Ergebnis durch Mike Schulz (53., 67.), Dennis Schulz (76.) und Spielertrainer Sven Simon (90.) in die Höhe. Die Drittvertretung des SV Sirzenich bleibt auf dem vorletzten Platz stehen.

SG Fidei II – FSV Trier-Kürenz
6:1 (4:0)
Die favorisierte Zweitbesetztung der SG Fidei ließ dem FSV Kürenz II keine Chance. Bereits zur Halbzeit stand es nach den Toren von Eric Metzen (11.), Sebastian Thiel (22.), Marco Endres (41.) und Julian Büchler (45.) 4:0. Im zweiten Durchgang erhöhten Franz Peters (70.) und Oliver Frank (76.) das Ergebnis. Kürenz traf nur zum zwischenzeitlichen 1:5-Anschlusstreffer.