SG Mandern II - TuS Reinsfeld II
4:1 (2:1)
Im Derby der beiden Zweitvertretungen aus Mandern und Reinsfeld setzten sich die Hausherren durch. 50 Zuschauer lockte es auf den Hartplatz nach Waldweiler, die sahen, wie Reinsfelds Eduard Kabdebo die Gäste in Führung (42.) brachte. Manderns Stefan Marx (43.) und Christof Merz (44.) drehten die Partie noch vor der Pause. Mitte des zweiten Durchgangs baute Philipp Schneider den Vorsprung aus (70.). In der Nachspielzeit des Derbys markierte Marx mit seinem zweiten Treffer den 4:1-Endstand (93.).

SG Pellingen II - FC Schöndorf
1:1 (0:0)
Nach der Niederlage gegen den TuS Schillingen II ließen die Schöndorfer zum zweiten Mal in dieser Saison Punkte liegen. Auf dem Rasenplatz in Franzenheim lag man nach dem Tor des Pellingers Sebastian Traut zurück (55.). Zwanzig Minuten später glich jedoch Alexander Plunien aus. Beiden Mannschaften gelang vor dem gegnerischen Tor nicht viel, so blieb es beim 1:1-Unentschieden. 

D-Saar: Kanzem ohne Chance

SSG Kernscheid III – SG Serrig III
3:1 (2:0)
Die favorisierte Serriger Drittvertretung setzte den Kernscheidern im ersten Durchgang zu wenig entgegen. Gayth Kamal brachte die Hausherren bereits nach zwölf Spielminuten in Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Simon Roth zum 2:0-Halbzeitstand (44.). Erst in der zweiten Hälfte gelang Serrigs Nino Frisch der Anschlusstreffer (62.). Diesen konterte Guilherme Melo Galamba zehn Minuten später mit seinem Treffer zum 3:1-Endstand.

SG Wiltingen II – SG Kanzem II
7:0 (3:0)
Wiltingen bewies, wieso die Mannschaft zu den stärksten Offensivkräften der Liga zählt und fegte die Gäste aus Kanzem mit 7:0 vom Feld. Wiltingens Michael Karges steuerte gleich fünf Treffer bei: drei in Hälfte eins (30., 34., 45.) und zwei weitere nach der Pause (64., 70.). Die übrigen Tore erzielte Marc Benzschawel, der sich doppelt in die Torschützenliste eintrug (60., 82.). Wiltingen kletterte auf den dritten Tabellenplatz.

D-Trier/Eifel: Neun Tore in Olewig

SV Trier-Olewig III – SV Alemannia 2013 e.V.
1:9 (0:3)
Die Alemannia klettert weiter in der Tabelle und feierte gegen Tabellenschlusslicht Olewig einen deutlichen Sieg. Herbert Behr traf innerhalb der ersten Spielminute zur Gästeführung. Peter Behr (7.) und Sascha Jacquorie (27.) legten nach. Auf den zweiten Treffer von Peter Behr (51.) folgte das einzige Tor der Olewiger durch Steven Mayer (58.). Die Alemannia ließ sich aber nicht beirren und machte munter weiter: Peter Behr trug sich zwei weitere Male als
Torschütze ein (62., 86.). Die weiteren Tore steuerte Cristiano Raffa bei (81., 84., 90.).

SV Föhren III – SSG Mariahof II
4:0 (1:0)
Föhren fand nach zwei Niederlagen in die Erfolgsspur zurück. Daniel Sataraka traf früh zum 1:0. In der zweiten Hälfte dominierte der SVF das Spielgeschehen und ließ durch Kevin Negele (60.), Alexander Schumacher (72.) und Carsten Valerius (76.) drei weitere Treffer folgen.