SV Bekond II - SG Pellingen II
1:0 (0:0)
Vor rund 20 Zuschauern empfing die Bekonder Reserve die Zweitvertretung aus Pellingen. In der Tabelle trennten beide Mannschaften vor der Partie nur vier Punkte. Dementsprechend ausgewogen startete die Partie. Kein Team nutzte die Abschlusschancen, was für ein 0:0 zur Pause sorgte. Auch im zweiten Durchgang gelang es lange Zeit keiner Mannschaft, den entscheidenden Treffer zu erzielen. Erst in der 84. Spielminute traf Bekonds Franz Rudolf Berweiler zum 1:0-Endstand.

SV Kell II - FC Schöndorf II
5:0 (2:0)
Das Duell der Tabellennachbarn entschied die SVK-Reserve eindeutig für sich. Timo Philippi traf zur Führung (13.). Ein Eigentor von Matthias Scherf besorgte den 2:0-Pausenstand (27.). Im zweiten Durchgang erhöhte Kell mit einem Doppelschlag von Daniel Schneider (63.) und Philippi (65.) auf 4:0.Dominique Kalles setzte in der 75. Spielminute den Schlusspunkt zum 5:0. Zwischenzeitlich sah ein Schöndorfer die Gelb-Rote Karte (67.).

D-Saar: Neun Tore in Irsch

SV Tawern III – SV Ayl II
4:1 (2:1)
Beide Mannschaften des SV Ayl bissen sich am 15. Spieltag die Zähne am SV Tawern aus. Dabei sah es zu Beginn gut aus für die Ayler Reserve: Leonard Kohn traf bereits nach neun Spielminuten für die Gäste. Nur sieben Minuten später glich jedoch Tawerns Marco Tavares aus. Sascha Janitzki drehte das Spiel zugunsten der Hausherren (36.). Im zweiten Durchgang sicherte ein Doppelschlag von Johannes Kappes (67.) und Alexander Hein (70.) den Heimsieg der Tawerner.

SV Trier-Irsch II – SG Wincheringen II
6:3 (3:2)
In einem Spiel mit neun Toren setzte sich am Ende die Reserve des SV Trier-Irsch durch. Irschs Lucas Konz (19.), Marvin Thommes (25.), Mikel Kettermann (37.) sowie Wincheringens Marco Baumann (9.) und Jefferson Yure Cavalcanti Fernandes (22.) sorgten für den 3:2-Pausenstand. Nach dem Ausgleich von Baumann (61.) markierten Irschs Niklas Hadel (69.) und Kettermann (79., 80.) mit zwei weiteren Toren den 6:3-Endstand.

D-Trier/Eifel: Sirzenich ohne Chance

DJK St. Matthias III – SV Sirzenich III
7:1 (3:1)
Vorjahresmeister Mattheis III ließ gegen den Tabellenvorletzten aus Sirzenich nichts anbrennen. Ein Doppelpack von Ralf Thon sorgte früh für klare Verhältnisse (14., 24.). Manfred Metz erhöhte in der 39. Spielminute auf 3:0. Sirzenich setzte sich zur Wehr und verkürzte durch Thomas Ewen (43.). In Hälfte zwei spielte nur noch die DJK. Thon schnürte einen Viererpack (50., 84.) und auch Metz trug sich zwei weitere Male in die Torschützenliste ein (77., 81.).

TuS Kenn – FSV Trier-Kürenz II
3:0 (2:0)
Rund 125 Zuschauer auf dem Kenner Hartplatz sahen, wie Andreas Wilhelm die Hausherren in der achten Spielminute in Führung brachte. Nach einer Gelb-Roten Karte mussten die Kürenzer in Unterzahl weiterspielen (40.). Kenn nutzte die Überzahl und erhöhte nur zwei Minuten später durch Nicolas Weich. In der Schlussphase erzielte Wilhelm sein zweites Tor (84.).