TuS Kenn - SV Alemannia 2013
1:4 (1:3)
Rund 70 Zuschauer hatten sich auf dem Kenner Hartplatz eingefunden und bejubelten bereits nach fünf Minuten den Führungstreffer der Hausherren durch Leo Wollschläger (5.). Anschließend glückte dem TuS nicht mehr viel und die Alemannia drehte die Partie noch in Halbzeit eins durch Tore von Christian Weyand (12.), Michael Prison (22.) und Dennis Peters (48.). Im zweiten Durchgang markierte Peters den Endstand (64.).

SG Ehrang/Pfalzel III - TuS Issel II
9:3 (3:3)
Issel erwischte einen Blitzstart und ging durch Michael Roslan (9.) und Johannes Flesch (17.) in Führung. Ehrangs Jason Pütz traf doppelt zum Ausgleich (23., 24.), ehe Flesch das 3:2 erzielte (31.). Erneut Pütz glich zum Pausenstand aus (41.). In Hälfte zwei schraubten die Hausherren das Ergebnis durch Pütz (66., 70.), David Bauer (47.) und Alexander Krieger (75., 78., 82.) in die Höhe.

D-Mo/Ho: Ruwer siegt mit 4:1 gegen den SV Kell II

SV Eintracht Ruwer – SV Kell II
4:1 (2:0)
Nach elf Spielen ohne Sieg tütete der SV Ruwer endlich den dritten Saisosieg ein. Gegen die besser platzierten Keller wurde Pascal Lauterbach mit einem Dreierpack zum Matchwinner: In der siebten und der 42. Minute traf der Angreifer zur komfortablen Pausenführung. Den Anschlusstreffer von Dominique Kalles (68.) egalisierten Ruwers Jan Künzer (81.) und Lauterbach (90.). Der SVR verbleibt auf dem vorletzten Tabellenplatz.

SV Bekond II – TuS Schillingen
0:3 (0:1)
Die Schillinger bleiben auch im 18. Spiel der laufenden Saison ungeschlagen und damit Tabellenführer. Timo Berang brachte den TuS auf dem Bekonder Kunstrasen in Führung (27.). Erst in der Schlussphase bauten die Schillinger durch Berangs zweiten Treffer den Vorsprung aus (75.). Jannik Willems markierte den 3:0-Endstand. Die TuS-Reserve steht weiterhin einen Punkt vor der zweiten Mannschaft der Reinsfelder und ist Favorit auf den Aufstieg.

Freudenburger Reserve unterliegt mit 2:3

SV Trier-Irsch II – SG Freudenburg II
3:2 (1:0)
Auf dem heimischen Kunstrasen schoss Janosch Wagner die Irscher bereits nach fünf Minuten in Führung. Im Anschluss sammelten sich die Freudenburger und hielten dicht. Erst nach der Halbzeitpause erhöhte Mikel Kettermann auf 2:0 (54.). Direkt im Anschluss verkürzte Julian Reinert auf 1:2 (55.). Das 3:1 von Astrit Tafaj (76.) verkürzte Reinert ein weiteres Mal (79.). In den Schlussminuten gelang den Gästen kein weiterer Treffer mehr, sodass es beim 3:2-Endstand blieb.

SG Wincheringen II – SG Wiltingen II
2:2 (1:1)
Gegen favorisierte Wiltinger markierte Jefferson Yure Cavalcanti Fernandes nach zehn Minuten die Führung. Wiltingens Dennis Guthmann glich aus (21.). Danach versäumten es beide Mannschaften, das Spiel für sich zu entscheiden. In der Schlussphase traf Wincheringens Dominik Schmidt zur erneuten Führung (80.). Diese egalisierte Jonas Hirtz nur vier Minuten später zur fairen Punkteteilung und dem 2:2-Endstand.