SV Alemannia Trier - Spvgg. Trier II
17:0 (8:0)
Das stadtinterne Duell hätte deutlicher nicht ausfallen können. Schon zur Halbzeit lagen die Gäste nach den Toren von Mike Schulz (5., 18., 23., 26.), Marvin Rach (10., 13.), Robin Görgen (19.) und Michael Prison (42.) mit 0:8 hinten. In der zweiten Hälfte feierte Mike Schulz vier weitere Treffer und war damit achtmal erfolgreich (48., 60., 63., 72.). Die restlichen Treffer steuerten Michael Prison (52., 85.), Cristiano Raffa (77.), Dennis Peters (68.) und Ralf Knürr (89.) bei.

SV Sirzenich III - SG Ehrang III
0:13 (0:4)
Auch in Sirzenich lockte ein Schützenfest, denn die Gäste aus Ehrang schossen den Tabellenletzten vom eigenen Platz. Jason Pütz steuerte einmal mehr sechs Treffer bei (35., 61., 63., 66., 73., 81.). Für die übrigen Treffer waren Jens Wagner (8.), Moritz Reuther (26.), Tim Dostert (39.), Robin Zwierzynski (47.), Yuriy Safanyuk (68., 71.) und Sebastian Jansen (84.) erfolgreich.

C-Saar: Irsch mit Schützenfest

SV Trier-Irsch II – SG Wiltingen II
7:0 (4:0)
Die erste Mannschaft kassierte eine 0:6-Klatsche, aber die Irscher Reserve glich die Bilanz wieder aus. Mit 7:0 fegte der SVI die Gäste aus Wiltingen vom Platz. Ein Doppelschlag von Niklas Hadel (24.) und Welat Derwish (26.) ebnete den Weg zum Heimerfolg. Ein Doppelpack von Marvin Thommes erhöhte das Ergebnis auf 4:0 (40., 44.). Im zweiten Durchgang markierten Janosch Wagner (61.), Astrit Tafaj (84.) und Mikel Kettermann (88.) den 7:0-Endstand.

SV Krettnach II – SG Freudenburg II
3:1 (1:1)
Sechs-Punkte-Wochenende für den SV Tälchen, denn auch die erste Garde feierte einen Sieg gegen die Freudenburger. Maximilian Willems brachte die Hausherren in Front (15.), Freudenburgs Lukas Sanwald glich in der 35. Minute aus. Die zweite Halbzeit gehörte dann aber nur den Krettnachern. Willems markierte mit seinem zweiten Treffer die erneute Krettnacher Führung (60.). Der Schlusspunkt war Lukas Reuter vorbehalten (85.).

C-Mo/Ho: Reinsfeld gibt Führung nach Niederlage an Schillingen ab

TuS Reinsfeld II – SG Pellingen II
2:3 (0:2)
Kurz vor dem Saisonfinale leisteten sich die Reinsfelder einen Ausrutscher, der die Tabellenführung kostete. Die Gäste aus Pellingen waren in der ersten Halbzeit tonangebend und führten nach den Toren von Marius Müller (8.) und Mario Gerardy (35.). Im zweiten Durchgang erhöhte Marc Schuh auf 3:0 (47.). Erst in der Schlussphase wurden die Hausherren gefährlich und erzielten durch Daniel Marx den Anschlusstreffer (78.). Ein Eigentor von Pellingens Philipp Annen sorgte für den Endstand (84.).

SG Longuich II – SG Mandern II
2:5 (0:2)
Die Gäste aus Mandern erwischten durch Jan Zender einen Traumstart (3.). Nils Kolz (33.) und Björn Graf (48.) schraubten das Ergebnis zugunsten der Manderner in die Höhe. Longuichs Thomas Haas verkürzte (58.), ehe Thorsten Zimmer den Vorsprung wieder herstellte (70.). Longuichs Johannes Herber (78.) und Manderns Tim Brombacher (88.) setzten die Schlusspunkte in der torreichen Partie.