SG Aach II - SG Issel II
8:0 (6:0)
Die Aach-Reserve ließ der SG Issel vor allem in der ersten Hälfte nicht den Hauch einer Chance. Schon nach zwei Spielminuten lag die SGI nach einem Eigentor von Tim Frein zurück. Nur Augenblicke später schlug die Kugel wieder im Isseler Tor ein: Aachs Daniel Wagner hatte getroffen (3.). Noch vor der Pause ließen Wagner (27., 41.), Pascal Kraus (20.) und Bernd Müller (45.) weitere Tore folgen. Im zweiten Durchgang erzielte erneut Wagner sein viertes Tor im Spiels (75.). Den Endstand erzielte Nico Kopp (81.).

SV Olewig III – FSV Kürenz II
2:1 (1:1)
Im Stadtteilderby behielt die Drittvertretung des SV Olewig die Oberhand und gewann vor eigenem Publikum dank eines späten Treffers. Den ersten Treffer der Partie verzeichnete Dimitri Lais vom SVO (28.). Nur wenige Minuten darauf glich Adib Alhassani für den FSV Kürenz aus (34.). Als schon alles auf ein Unentschieden deutete, erzielte Olewigs Joshua Ruland den Siegtreffer (88.).