SV Ayl II - SG Oberemmel II
2:2 (2:1)
Schlusslicht Ayl verpasste nur knapp den dritten Saisonsieg. Gegen den Tabellenachten Oberemmel lieferte man sich in der ersten Hälfte einen offenen Schlagabtausch. Auf den Ayler Führungstreffer durch Nicolas Leuk (31.) folgte postwendend der Ausgleich des Oberemmelers Carsten Meurer (33.). Vor der Pause ging der SVA durch Helge Mangerich wieder in Front (41.). Im zweiten Durchgang glich die SGO nach einem Eigentor des Ayl-Kickers Martin Reinert aus (53.).

SV Wasserliesch III – SG Freudenburg II
2:2 (0:2)
Nach dem frühen Doppelschlag von Freudenburgs Michael Spanier (26., 28.) kämpfte sich Wasserliesch zurück ins Spiel. Mergim Xhoxhaj traf zum Anschluss (63.). In der Schlussphase gelang dem SVW durch Fabian Nellinger noch der Ausgleich (85.). Über dieses Ergebnis dürfte sich Kommlingen gefreut haben: Mit einem Sieg kann der FC im nächsten Spiel Meister werden.