SG Beuren II - DJK Pluwig II
2:9 (0:5)
Pluwig wusste Bescheid und schoss in der ersten Hälfte gleich fünf Treffer. Nico Denzer (20. und 41.), Florian Jünger (27.), Lukas Marx (30.) und Marcel Kohl (44.) trafen zum 5:0-Pausenstand. Auch die drei Wechsel der SGB brachten im ersten Durchgang keine Besserung. Stattdessen ging es nach dem Wechsel auf Pluwiger Seite munter weiter: Lukas Marx erhöhte nach 51. Minuten auf 6:0. Julian Schneider verkürzte zwar auf 1:6 (59.), aber Marcel Kohl markierte gleich wieder das nächste Tor für Pluwig (70.). Die Schlusspunkte setzten Michael Lohmer (75.) und Miran Metaj (85./Strafstoß) für Pluwig und Julian Schneider für die SG Beuren II in der 86. Minute.

SG Franzenheim II – FC Züsch II
3:5 (1:3)
Pascal Willems-Theisen schoss Franzenheim in Führung (6.), aber Tim Steinmetz (12. und 21.) und Johannes Nisius (34.) trafen für Züsch. In Hälfte zwei war zunächst wieder Franzenheim nach dem Treffer von Mario Gerardy (52.) am Drücker, doch Manuel Düpre (75.) und Rafael Schmitt (90.) trafen für die Gäste. Den dritten Treffer für die Hausherren markierte Gerardy (89.).