FC Züsch-Neuhütten-Damflos II -
FC Schöndorf II
2:0 (0:0)
Nach einem torlosen ersten Durchgang traf der Züscher Thomas Schmitt zur Führung der Hausherren (68.). In den Schlussminuten erzielte Rafael Schmitt den Endstand (85.). Mit 37 Punkten kann der FC in den letzten Saisonspielen noch auf den zweiten oder dritten Platz vorrücken.

SG Waldweiler II –
SG Franzenheim II
3:2 (2:1)
Nur ein Punkt trennte beide Teams vor der Partie. 35 heimische Zuschauer beflügelten Manuel Michels zur 1:0-Führung (10.). Kurz darauf nutzte der Franzenheimer Christopher Annen seine Abschlussmöglichkeit zum Ausgleich (22.). Die SGW war unbeeindruckt und ließ nur acht Minuten später den erneuten Führungstreffer folgen – Mike Nalbach traf (30.). In der zweiten Halbzeit konterte Franzheim und glich nach Treffer von Sebastian Thein zum 2:2 aus. In den Schlussminuten gelang Waldweilers Martin Hennen schließlich das Siegtor (88.).