Hermeskeiler SV II - FC Schöndorf II
5:1 (2:0)
Der DJK Pluwig hat sich am letzten Spieltag die Meisterschaft gesichert, doch der Kampf um einen Aufstieg per Relegation ist für drei Teams noch möglich. Mit dem Sieg gegen Schöndorf konnte der HSV seine Ansprüche behaupten. Für die Hermeskeiler Reserve trafen Tobias Hardt (29.), Tim Raue (42.), Kevin Lobüscher (56.), Dominik Bialas (59.) und Nils Laible (90.). Für Schöndorf verkürzte
Daniel Hilgert zwischenzeitlich auf 1:4 (67.).

TuS Reinsfeld II – SG Franzenheim II
6:2 (3:1)
Dank des Sieges zog Reinsfeld am Tabellennachbarn aus Franzenheim vorbei. TuS-Spieler Tim Schäfer traf bereits in der ersten Spielminute. Eduard Kabdebo erhöhte auf 2:0 (16.). Nach dem zweiten Treffer von Schäfer (33.) verkürzte Franzenheims Mario Gerardy auf 1:3 (38.). In Hälfte zwei traf Tim Schäfer zwei weitere Male (58., 75.). Erneut hatte Mario Gerardy für die SGF verkürzt (70.). Den Schlusspunkt setzte Reinsfelds Gerrit Herrloch mit dem 6:2 (80.).