FC Kommlingen - SV Wasserliesch II
5:1 (3:0)
Nach 45 Minuten war die Partie eigentlich schon gelaufen. Kommlingen trat stark auf und ließ den Gästen kaum eine Chance. Stattdessen wurden eigene Gelegenheiten eiskalt genutzt. David Maximini (18.), Alexander Müller (21.) und Washington Alexis Seibert (40.) schossen eine 3:0-Führung heraus. Nach dem Wechsel war erneut Kommlingen erfolgreich und Müller schraubte mit seinem zweiten Treffer (einem Strafstoß) in der 53. Minute das Ergebnis auf 4:0 hoch. Thomas Heckmann verkürzte kurzzeitig auf 1:4 (59.), aber Kommlingen war an diesem Tag zu stark und Yannick Maximini erzielte in der Nachspielzeit den 5:1-Endstand in einer überlegenen Partie.

SV Fisch – SG Wawern II
6:4 (5:3)
Wawern startete mit einem Eigentor von Eric Densborn (10.), glich aber in der 20. Minute durch Norbert Vandermeulen aus. In der Folge wurde es turbulent: Kevin Weber (2:1/24., 3:1/26., 4:2/31. und 5:3/36.) sowie Maximilian Löwenbrück (6:3/63.) trafen für Fisch, Peter Sittner (3:2/30.), Michael Cramer (4:3/33.) und Cedric Hoffmann (6:4/90.) für Wawern.