SV Bekond II - SV Olewig III
11:0 (4:0)
Auweia! Das war kein guter Spieltag für die dritte Mannschaft des SVO. Bereits im ersten Durchgang hatten Fabian Krisam (7.), Daniel Sataraka (9.) und Ridvan Akgül (18. und 45.) einen 4:0-Vorsprung herausgeschossen. Nach dem Wechsel wurde es nicht besser. Drei Minuten nach Wiederanpfiff war erneut Akgül zur Stelle und verwandelte einen Strafstoß zum 5:0. Sataraka durfte auch nochmal ran, traf zwei Minuten später zum 6:0 und wenige Augenblicke danach auch noch zum 7:0 – ebenfalls per Strafstoß. Die weiteren Treffer für das fast volle Dutzend schossen Kevin Negele (70./Strafstoß), Krisam (75.), Akgül (85.) und Abdülaziz Aklan (88.). Auweia.

SG Issel II – SV Föhren III
0:2 (0:1)
Spannender ging es auf dem Kunstrasenplatz in Schweich zu. Dort war die Partie ausgeglichen und wurde erst kurz vor der Pause interessanter: Der frisch eingewechselte Nico Engel traf eine Minute nach seinem Wechsel zum 1:0 für Föhren. Im zweiten Durchgang machte Lucas Wintrich in der 76. Minute alles klar und traf zum 2:0-Endstand.