Weil Wasserliesch erst am Donnerstagabend auf den FC Könen II trifft, übernahm die Serriger Reserve vorübergehend die Tabellenführung der C-Saar. Das Team von Oliver Hauser ließ der SG Saartal III beim 8:0-Sieg keine Aussicht auf Erfolg. Der SV Tawern rettete im Spiel gegen die SG Kirf noch einen Punkt in der Nachspielzeit und Aufsteiger Fisch bezwang die SG Wincheringen mit 2:0.

SG Saartal III – SG Serrig II
0:8 (0:5)
Nachdem man vergangene Woche nicht antreten konnte, gab es für die Drittvertretung der SG Saartal die nächste Pleite. Gegen Serrig blieb man chancenlos und verlor mit 0:8 nach den Toren von Dominic Lahr (5., 38., 85.), Tim Darimont (6.), Kassim Alanni (26.), Christopher Barbion (43., 90.) und Jonas Kramp (47.). Saartals Trainer Florian Wagener sah eine verdiente Niederlage: „Keinen Vorwurf an die Mannschaft, denn wir hatten kaum Personal.“ Für Serrigs Coach Oliver Hauser war das „Spiel so deutlich, wie es das Ergebnis aussagt“.

SG Kirf – SV Tawern II
1:1 (0:0)
Kirfs Trainer Christian Repplinger haderte nach dem Remis gegen den Titelfavoriten mit der Schiedsrichterleistung: „Das war sehr ärgerlich für uns. Wir waren die bessere Mannschaft. Es ist grauenhaft, welche Schiedsrichter momentan pfeifen.“ David Eyschen brachte die Hausherren in Führung (49.). In der 67. Minute gab es Strafstoß, obwohl laut Repplinger das Foul „klar außerhalb“ des Strafraums war. Tawerns Dirk Rohls vergab jedoch. Erst in der siebten Minute der Nachspielzeit glückte Tawern durch Marius Borens der Ausgleich.

SV Fisch – SG Wincheringen
2:0 (0:0)
Nach einer torlosen und ausgeglichenen ersten Hälfte entschied der SV Fisch das Spiel im zweiten Durchgang für sich. Michel Philipps brachte die Hausherren in Führung (50.). Zehn Minuten später erhöhte Moritz Molitor zum 2:0-Endstand. „Es war lange auf Augenhöhe, danach aber schon ein verdienter Sieg. Wir hatten heute eine sehr gute Defensive“, sagte SVF-Trainer Berthold Britten im Anschluss an das Spiel.

SG Nittel II – FC Kommlingen
7:0 (2:0)
Aufsteiger FC Kommlingen blieb auch gegen die Nitteler Reserve chancenlos. Charles Ney (85., 87.), Kim Schumacher (67.), Jake Hogan (33., 41., 62.) und Jan Dixius (65.) erzielten die Tore für die SG Nittel. Die Hausherren zogen auf den sechsten Tabellenplatz vor und sind nun punktgleich mit Wincheringen.