Das ist schon eine kleine Überraschung: Absteiger Beuren, der in der Vorwoche mit dem 4:1 gegen Osburg noch seinen ersten Saisonsieg feiern durfte, unterlag jetzt mit dem exakt gleichen Ergebnis dem Aufsteiger aus Hermeskeil. Ansonsten fiel nur die Höhe des 7:1-Sieges von Spitzenreiter Longuich in Farschweiler etwas aus dem Rahmen. Leiwen fegte das arme Pluwig ebenfalls mit 7:1 vom Platz.

Hermeskeiler SV II – SG Beuren
4:1 (2:0)
„Wir waren über 90 Minuten spielbestimmend und haben mal effektiv gespielt. Das Ergebnis ist verdient“, fand HSV-Trainer Michael Weber lobende Worte für den couragierten Auftritt seiner Elf. Mann des Tages war Dominik Bialas, der drei der vier Tore beisteuerte. Roman Rotau traf zum 3:0 (71.). Beuren kam nur noch zum 3:1-Ehrentreffer.

SV Farschweiler – SG Longuich
1:7 (0:2)
Weil Einstellung und Tagesform passten, fuhr Longuich im Hochwald auch hochverdient die Siegpunkte ein. Amadou Konate und Bastian Hennen im ersten und zweimal Marvin Schmitt, Martin Reis, Tim Rothe und Konate im zweiten Durchgang sorgten für einen ungefährdeten 7:1-Erfolg. Für Farschweiler traf Kevin Cottez zum zwischenzeitlichen 1:4.

SV Leiwen II – DJK Pluwig-G II
7:1 (3:0)
Gut 20 Minuten brauchten die Gastgeber, um reinzukommen, doch danach erwies sich die Partie als einseitige Angelegehnheit zugunsten der Moselaner: Torjäger Andre Alten eröffnete den Torreigen, ein Eigentor von Pluwigs
Ricci Breiling ebnete dem SVL den Weg zum Sieg. Benny Leis verkürzte zum zwischenzeitlichen 1:4, doch Michael Scholtes im Doppelpack und Vierfachtorschütze Alten schraubten das Ergebnis in komfortable Höhen.

SG Geisfeld II – TuS Issel
0:2 (0:2)
„Wir haben in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt und den Ball laufen lassen. Trotz Spielkontrolle war es in der zweiten Halbzeit ein sehr zerfahrenes Spiel, weil der letzte Pass fehlte. Wir haben unsere Pflichtaufgabe erfüllt“, sah Issels Trainer Jörg Lauer eine überlegene TuS-Elf. Ahmad El-Abdallah und Nils Engemann waren für den fünften Isseler Sieg verantwortlich. Torwart Sven Lauterbach bewahrte die Gäste mit tollen Paraden vor einem Punktverlust.

SG Osburg III – SV Föhren II
0:4 (0:2)
Alex Schumacher per Doppelpack, Lukas Pull sowie Philip Kordel trafen für Föhren.