Der SV Kell bleibt unter Trainer Bernhard Roth weiter ungeschlagen und sicherte sich nach einer kampfstarken Leistung in der zweiten Halbzeit einen Punkt gegen die Ehranger Reserve. Die Truppe von Rudi Thömmes ließ im Kampf um die Spitze Federn und muss in den kommenden Spielen Siege einfahren, um eine Chance auf die vorderen Plätze zu wahren.

Vor dem direkten Aufeinandertreffen hatten sowohl der SV Kell als auch die Ehranger unter der Woche Nachholspiele zu absolvieren. Nach den verlorenen Spielen gegen Bekond und Pellingen durfte die SGE gegen den Hermeskeiler SV einen 4:0-Sieg bejubeln. Die Keller blieben ihren letzten Ergebnissen treu und schossen die Osburger Reserve mit 7:0 vom heimischen Rasenplatz. Gegen Kell traf Thomas Ripp zur Führung (8.). Sieben Minuten später erhöhte Lucas Heck auf 2:0. Kells Carsten Bach glückte wenig später der Anschlusstreffer (22.). Im zweiten Durchgang sorgte eine Schiedsrichterentscheidung für Aufregung: Kells Jonas Hans traf seinen Gegenspieler an der Ausßenbahn. Der Unparteiische entschied auf Notbremse und zeigte die Rote Karte (57.) Dennoch gelang es den Gästen kurz darauf, durch Bach auszugleichen (59.). Ehrangs Thorsten Lauterbach brachte die Hausherren erneut in Führung, ehe auch die SGE einen Platzverweis sah (Gelb-Rot, 77.). In der Nachspielzeit sicherte Mark Münker dem SV Kell einen Punkt (92.). Für SGE-Coach Rudi Thömmes enttäuschend: „Die erste Halbzeit dominieren wir, aber in der zweiten stellen wir uns einfach zu blöde an. Da haben wir zwei Punkte verschenkt.“ Kells Trainer Bernhard Roth haderte zunächst mit der Schiedsrichterentscheidung, lobte aber auch den Einsatz seiner Mannschaft: „Die Rote Karte war nicht berechtigt, da noch genügend Spieler hinter dem Ball waren. Dass wir nach dem Rückstand in Unterzahl zurückkommen, spricht für unseren Mannschaftsgeist.“