SG Kanzem II - SG Wincheringen II
3:6 (1:4)
Wincheringens Jefferson Yure Cavalcanti Fernandes brachte die Gäste mit vier schnellen Toren in Führung (9., 11., 22., 24.). Ein Eigentor von Marius Kohl verkürzte das Ergebnis für Kanzem auf 1:4 (38.). Auch im zweiten Durchgang dominierte die SGW das Spiel und traf durch Fernandes ein weiteres Mal (59.). Kanzem begann sich zu wehren und verkürzte durch Alan da Costa-Kurth (63.) und Eric Densborn (78.) auf 3:5. Der Treffer zum Endstand blieb Fernandes vorbehalten, der sein sechstes Tor schoss (85.).

SV Ayl II - VfL Trier III
4:2 (1:0)
Nach der guten Leistung der Vorwoche feierten die Ayler gegen die Trierer den ersten Saisonsieg. Nach einer Roten Karte in der Schlussphase der ersten Hälfte spielte der VfL lange in Unterzahl. Für den SVA waren Marcel Roos (39., 48.), Thomas Zimmer (60.), und Andre Altenhofen (70.) erfolgreich. Ein Eigentor des Aylers Philipp Zimmer (80.) und Alexander Lieder (88.) steuerten die VfL-Tore bei.

D-Mo/Ho: Gutweiler an der Spitze

FC Schöndorf II – SV Gutweiler II
3:4 (0:3)
Der SV Gutweiler nutzte das Remis des FC Züsch und eroberte den ersten Tabellenplatz. Sascha Kritzke verwandelte die erste Chance der Partie zur Gästeführung (1.). In der 33. Spielminute baute Kritzke den Vorsprung aus. Simon Kreid traf zum 3:0-Pausenstand. Schöndorf zeigte nach der Pause ein anderes Gesicht und glich nach den Toren von Alexander Hoch (46., 53.) und Stefan Schmitt (60.) aus. Der Aufwand wurde aber nicht belohnt, denn
Gutweilers Stefan Dietzen erzielte den 4:3-Endstand (72.).

SV Kell II – SG Beuren II
8:0 (4:0)
Die Keller Reserve machte mit dem Tabellenschlusslicht aus Beuren kurzen Prozess. Fabian Wittkowsky (5., 17.) und Max Weiland (42., 44.) trafen in der ersten Hälfte. Im zweiten Durchgang bauten Alexander Fischer (60.), Marco Holzhauser (75.) und Sebastian Heib (78.) die Führung aus. Den 8:0-Endstand stellte Beurens Marc Freiberger mit einem Eigentor ein (85.). Für Beuren war es die achte Niederlage.

D-Trier/Eifel: Föhren baut Serie aus

SV Föhren III – TuS Kenn
5:0 (1:0)
Nach den Siegen gegen Mariahof und die DJK Mattheis siegten die Föhrener auch gegen den TuS Kenn. Daniel Sataraka steuerte drei Treffer zum Sieg bei (37., 75., 78.). Alexander Schumacher (62.) und Matthias Quare markierten die weiteren Tore. Auch tabellarisch konnte der SVF an den Kennern vorbeiziehen, die auf Platz sechs abrutschten. Mit 15 Punkten und vier Zählern Rückstand zum Spitzenreiter Langsur sind die Föhrener wieder in Schlagdistanz.

TuS Issel II – FSV Trier-Kürenz
3:1 (2:0)
Nach dem Überraschungssieg gegen die Drittvertretung aus Ehrang sind die Kürenzer wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Issels Sascha Heck (15.) und Marcus Wagner (29.) brachten die Hausherren in Führung.
Im zweiten Durchgang traf Wagner erneut (60.). Fabian Feller verbuchte den einzigen Treffer des FSV Kürenz an
diesem Tag.