19.10.2013

Hauptsache gewonnen

SV Ayl - TuS Schillingen II 1:0

„Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, mit dem Spielausgang nicht wirklich.“ So beschrieb Ayls Trainer André Altenhofen das Spiel gegen die TuS Schillingen II. Das 1:0 resultierte aus einem Strafstoß von Tom Schmitt (25.).

Altenhofen fand jedoch: „Aus dem Spielverlauf hätten mehr Tore erzielt werden können“. Er lobte gleichzeitig die Torwartleistung von Schillingens Keeper Christoph Orth. „Unsere Chancenverwertung war heute nicht gut“, sagte Altenhofen weiter. Auch Schillingens Trainer Andreas Jost lobte seinen Torwart und sah positive Ansätze seiner Mannschaft: „Mit etwas Glück hätte es auch ein 1:1 werden können.“

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

SV Ayl

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Schillingen II

Noch keine Aufstellung angelegt.